Starke Teamleistung sichert Poller Damen Sieg gegen Bergfried

Leverkusen Bergfried II - VfL Rheingold Poll D 2:3 (Halbzeit 0:2)

Mit den Tugenden Team, Ehrgeiz, Leidenschaft und Euphorie wollten wir die drei Punkte holen. In keiner einzigen Minute fiel es auf, dass wir eine weniger auf dem Platz waren.

Nach einem hart umkämpften Hinrundenspiel, wo wir knapp mit 1:0 als Sieger vom Platz gingen, wussten wir, das es heute ein schweres Spiel wird; vor allem mit dem Hintergrund, dass wir durch Verletzte nur zu zehnt antreten konnten.

Mit den richtigen Worten motiviert ging es ins Spiel. Nach einem Standard fiel dann auch das erste Tor für uns. Der Ehrgeiz war geweckt, jeder kämpfte für jeden - somit fiel das zweite Tor durch einen schön herausgespielten Pass und dem darauf folgenden Lupfer über den Torwart.

Nach der Halbzeit mussten wir uns kurzzeitig wiederfinden, wodurch ein Gegentor fiel. Unsere Antwort darauf war das 3:1. Nach einem schönen Pass und dank der tollen Durchsetzungskraft, schob unsere Stürmerin den Ball direkt ins Tor. Am Ende wurde es noch einmal schwer, doch jede Spielerin holte noch mal alles aus sich raus und somit konnten wir mit einem 3:2 und einem super Teamgefühl vom Platz gehen.

Starke Leistung von allen! Einmal Poller, immer Poller!

Tore: 2x Andretta, Hennes