Kindergartencup 2016 beim VfL Rheingold Poll

Bei trüben Wetter haben die Kindergärten beim diesjährigen Kindergartencup für Sonnenschein gesorgt. Der Kindergarten St. Joseph ging dabei als Sieger hervor.

Auch diesmal erschienen viele Kindergärten mit ihren Kindern zum KiKa Cup 2016. Begleitet wurden sie von den Eltern, Omas und Opas. Der Jugendvorstand des VfL Rheingold Poll hatte alles perfekt vorbereitet, angefangen von Essen und Getränken sowie die Betreuung der Kinder. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Tag und haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut.

Nach spannenden Spielen belegten die Kindergärten folgende Plätze:

Platz 1: Kindergarten St. Joseph

Platz 2: Kindergarten Müllergasse

Platz 3: Kindergarten SKM

Wir gratulieren den Kindergärten zum Sieg und freuen uns aufs nächste Jahr zum KiKa Cup 2017.

VfL Rheingold Poll