Auf unserer Baustelle geht es voran

Die Arbeiten an unserem Kunstrasenplatz sind in vollem Gange. Hier geben wir einen kurzen Überblick über den Stand der Arbeiten zu Ende September.

Bauarbeiten KunstrasenplatzDie Drainagearbeiten sind abgeschlossen. Für die Flutlichtkabel wurden die Gräben gezogen und die Kabel verlegt sowie die Gräben wieder verfüllt. Die Körbe für die sechs Flutlichtmasten wurden letzte Woche am Platz durch den Flutlichtbauer gerödelt. Die Erdarbeiten für die Flutlichtmasten sind inzwischen durchgeführt und am letzten Freitag bzw. gestrigen Montag sind die Körbe eingesetzt und in Beton vergossen worden. Der durch den Verein beauftragte Prüfstatiker hat die Flutlichtkörbe abgenommen.
 
Die Fa. Kraft hat links und rechts an den Ballfangzäunen die Kantsteine gesetzt und die Pflasterarbeiten durch die Fa. Kobra Garten- und Landschaftsbau haben begonnen.
 
Der Erdwall auf der hinteren Platzseite wurde aufgebaut, Mutteroden wurde verteilt. Der Erdwall wird in den nächsten Tagen verdichtet und Rasen auf dem Wall eingesät. Die zusätzlichen Gräben für die Oberflächenversickerung (Rigole) sind bereits erstellt.

Als nächstes sollen weitere Kantsteine auf den Längsseiten gesetzt werden, anschließend können die Pflasterarbeiten fortgesetzt und abgeschlossen werden. Jetzt beginnen zudem die Arbeiten an der Auffahrt.
Weitere Infos folgen bald an dieser Stelle!