Platzarbeiten im Oktober gehen zügig voran

In den letzten 14 Tagen ist viel passiert und wir geben hier einen kurzen Überblick mit aktuellen Bildern.

Flutlichtmasten mit PflasterarbeitenDie sechs Flutlichtmasten wurden gesetzt und die dazugehörigen Lampen montiert. Der Platz ist zu über 2/3 mit Lava verfüllt und wurde mehrfach abgewalzt. Die Pflasterarbeiten sind bis auf die Zufahrtswege abgeschlossen.

120 Packs Quarzsand wurden zwischenzeitlich auf den Parkplatz angeliefert und gelagert. Der Kork für die Verfüllung des Kunstrasens ist ebenfalls vor Ort.

Am gestrigen Montag ist die Fa. Everplay eingetroffen, die ab Dienstag mit dem Auftragen und Verkleben der Elastikschicht (EL) mit einem Fertiger beginnt. Diese Arbeiten sollen, je nach Wetterlage, Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche beendet sein.

Auch die Kunstrasenrollen werden noch diese Woche angeliefert. Mit dem Verlegen des Kunstrasens soll dann nächste Woche begonnen werden.

 

Weitere Infos folgen bald an dieser Stelle.

 

Aktuelle Fotos der laufenden Arbeiten:

aufgetragene Lavaschicht LKW in Baustellenzufahrt

120 Packs mit Quarzsand Packs und Kleber für die EL-Schicht