Es grünt so grün im Poller Herbst

Nach roter Asche, brauner Lava und schwarzer Elastikschicht wurde unser Sportplatz jetzt im November grün! Wir haben neue Bilder.

KunstrasenDie Verlegung der Elastikschicht hat sich aufgrund der schlechten Witterung etwas verzögert, konnte aber am letzten Samstag abgeschlossen werden. Danach wurde diese Woche der komplette Kunstrasen verlegt und verklebt. Am vergangenen Mittwoch begann das Verlegen und Verkleben der Linien, diese Arbeiten sollen diese Woche abgeschlossen sein.

Die Pflasterarbeiten an beiden Zufahrtsseiten sind bereits finalisiert. Das Mehl wird diese Woche Freitag eingekehrt und das Pflaster dann abgerüttelt. Der Anschluss des Flutlichts soll in den nächsten Tagen erfolgen, so dass bereits vor dem 1. Advent am 1. Dezember alle Lichter brennen werden.

Das Verfüllen des Kunstrasens mit zunächst 120 Tonnen Quarzsand und danach Kork wird, je nach Wetterlage, bis Anfang nächster Woche beginnen. Nach Beendigung der vorgenannten Arbeiten können dann die Stahlplatten der Fahrstraße abgebaut werden. Danach erfolgt das Befestigen des Stahlrohrgeländers rund um die Platzanlage.
 
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Fotos unseres entstehenden Kunstrasenplatzes aus den letzten Wochen:

Auftragen der EL-Schicht Elastikschicht

Kunstrasenrollen auf Parkplatz 1. Kunstrasenbahn