Baubeginn unseres Kunstrasenplatzes

Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende: In dieser Woche beginnt nunmehr endgültig der Bau unseres Kunstrasenplatzes.

Ascheplatz StaubAm Montag den 12.08.2013 wird der durch uns beauftragte Unternehmer, die Fa. Tennisservice Kraft GmbH, die ersten Baumaschinen anliefern lassen. Am Dienstag kommt der Unternehmer mit weiteren Baumaschinen.

Am Mittwoch wird der Bauzeitenplan mit dem Unternehmer, dem Architekturbüro Dr. Fischer CONSULT GmbH und der Fa. Elektro Beckers GmbH, die mit dem Bau der neuen Flutlichtanlage beauftragt wurde, erstellt. Dann steht dem Baubeginn nichts mehr im Wege.  

Freuen wir uns auf eine hoffentlich problemlose Bauzeit und dass unser lange geplantes Projekt im Oktober 2013 zu einem guten Abschluss kommt.

Mit sportlichen Grüßen

Walter Krein
Geschäftsführer
VfL Rheingold 1912 Köln-Poll e.V.

Bauarbeiten Vorbereitung PlatzBauarbeiten Vorbereitung GebäudeBauarbeiten Vorbereitung Rasen