Regionalligamannschaft des FC Viktoria Köln zu Gast in Poll

Leider verloren gegen den Regionalligisten Viktoria, aber schön wars trotzdem am vergangenen Sonntag!

Bei doch recht angenehmen Wetter und vielen Besuchern traf man sich beim VfL Rheingold Poll am 26. Juni zum Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft von Viktoria.

Die erste Mannschaft von Poll trat wie im letzten Jahr gegen den Regioalligisten an und hoffte doch das ein oder andere Tor zu erzielen. Leider hat es auch diesmal nicht geklappt mit einem Sieg, aber die Poller Jungs arbeiten dran.

Die dritte Mannschaft von Poll hat im Hintergrund für alle Besucher und Gäste für das leibliche Wohl in hervorragender Weise gesorgt. Hier auch nochmal eines dickes "Danke". 



Walter Krein
Vorsitzender
VfL Rheingold Poll
im Namen des Vorstands